HiveControl Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Interessiert wären wir an einer Umgebungsbeleuchtung für unseren Grand California 600. Ich fand das immer einer der praktischsten Eigenschaften an meinem RTW. Hat jemand das schon mal umgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 🙈 🙈 🙈 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. die armen Nachbarn! geht es auch dezenter? LG Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stirnlampe 🤣 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FroschundFink Geschrieben 1. Juni 2024 Teilen Geschrieben 1. Juni 2024 Hallo n.t5, welche Lampen hast du vorne bzw. hinten verbaut? Danke für deine Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 2. Juni 2024 Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vorne --> 1x Strands Siberia DR 50" Hinten --> 2x Strands Siberia Red Panda Seitlich --> noch offen, aber Kabel und Schaltung liegen schon 😎 Für die seitlichen brauche ich dann auch mehr Batteriepower, denn die Leuchten vorne und hinten ziehen zusammen ca. 30 A. Grüße Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
FroschundFink Geschrieben 2. Juni 2024 Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 Super, vielen Dank!! Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.