Gregski Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Hallo Liebe Gemeinde, gib es irgendwo liste von (vermutlich nicht viele) Verbesserungen bei GC von Werk? Ich hab Luftströmungausgang bei mir (GC 2023) neben Wassertank gefunden - sehe Bild. War das überhaupt ein problem? Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 6. März 2023 von Gregski Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mkroenicke Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hallo Gregski, den Ausströmer gab es da schon immer, ist Serie Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gregski Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 Kumpel hat MY 2020 ohne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mkroenicke Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Meiner ist auch MJ 2020 und hat den Heizungsschlauch auf der linken Seite…evtl ist der bei deinem Kumpel nach unten verrutscht und nicht ohne weiteres sichtbar? Einfach mal die Heizung anmachen… dann merkt man deutlich den Luftzug Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gregski Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 wir schauen noch mal rein. Außerdem keine Verbesserungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.