m.c.krohn Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Nachdem mein Fahrzeug auf Gewährleistung neu foliert wurde und dabei auch alle Fenster bzw. Rahmen ersetzt wurden (wg. anderer Einbaumethode) habe ich jetzt in den Ecken der Fensterrahmen Blechverwerfungen/Verdellungen. Mir scheint, dass dies wohl durch ungleichmäßiges oder zu festes Anziehen der Fensterrahmen entstanden ist. Hat dies noch jemand, nachdem sein Fahrzeug neu foliert wurde? Grüße m.c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brummdad Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Es passt jetzt nicht so ganz als Antwort… Mein GC680 wurde schon mit Dellen um den Fenstern ausgeliefert. Frei nach dem Motto „Its not a bug, its a feature“ wird es beharrlich von VW als Stand der Technik deklariert! Ein Neuwagen im Used Look! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliUli Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Bei meinem GC680 habe ich die Dellen an den Ecken rund um die Campingfenster während des heissen Sommers auch entdeckt. Ich wollte damit zum Händler, aber seit die Temperaturen wieder runter sind, sind auch die Dellen wieder verschwunden. Mal sehen was im nächste Sommer passiert. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
colinoczech Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 @m.c.krohn Ich kann dir leider nicht weiter helfen (da GC600) jedoch wären Fotos sicherlich hilfreich um sich das Ausmass besser vorstellen zu können 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Auf Bildern ist das leider schwer zu erkennen. Ich schaue mal, ob ich erkennbare machen kann. Grüße m.c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.