Hookahey Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Hallo zusammen, ich möchte einerseits gerne am Grauswassertank eine Heizmatte (Lilie Ultra Heat TH130) montieren und bei der Gelegenheit idealerweise gleich ein Kabel von der Standard Aufbaubatterie in den Elektroschrank verlegen. Kann mir jemand sagen, wie die Kabelführung jeweils am besten bewerkstelligt werden kann und im Idealfall sogar mit welchen Kabeln, Schaltern etc.? Das Kabel in den Elektroschrank soll später dazu dienen, meine LifePo Batterie wie in verschiedenen Diskussionen hier schon beschrieben, parallel zur existierenden Aufbaubatterie (Garantie freundlich) zu installieren. Leider konnte ich bisher keine Hinweise finden, wie die Kabelführung gelingen kann und da ich kein Experte bin, stehe ich etwas auf dem Schlauch... Falls es doch schon irgendwo beschrieben wurde, freue ich mich auch auf den Link dorthin. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe! LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.