Dandy676 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Moin Moin aus dem Norden. Bei meinem T6.1 ist eine Wasser, und Luftstandheizung verbaut. Ich habe oben in der Camperunit auf die Wasserstandheizung umgestellt, um vorne den Innenraum schön muckelig vor zu heizen. Die Heizung steht auf 22Grad, Automatik, und auf Synchron für den hinteren Bereich. Wenn ich jetzt die Heizung mit der Funkfernbedienung aktiviere, bollert die Lüftung auf Stufe 4, und nach 45 Minuten sind da vorne zirka 28 Grad. Weis jemand wo und wie man irgendwo die Temperatur + Lüfterstufe hinterlegen- einstellen kann? Gruß Björn Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Ich meine zu wissen, da kann man nichts individuell einstellen. Bei der WWZH gibt es nur An oder Aus. Wenn es dir zu warm ist, stell doch einfach eine kürzere Laufzeit (< 45 min.) ein. Das Gebläse kann dich ja nicht stören, du bist normalerweise während der Aufheizphase nicht im Auto. Bearbeitet 19. November 2022 von CherryBuzz Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei der Wasserzusatzheizung stelltst du Temperatur+Lüfterstufe direkt an den selben Knöpfen ein,welche du auch im Fahrbetrieb dafür benutzt.Beim Betrieb der Wasserzusatzheizung kommt nur aus den Luftschächten des Fahrerhaus Luft. Edit:Die Betriebsdauer (bis zu 120 Minuten)kann allerdings nur in der Camperunit eingestellt werden. Bearbeitet 19. November 2022 von Martin01 Ergänzung Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das stimmt so nicht. Die hält die eingestellte Temperatur. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge