Zum Inhalt springen

Masse beim Calicap-Topless


grischa

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ein normales Calicap und möchte es nun wegen meinen Solarmodulen durch das Calicap-Topless ersetzen

Das Problem scheint für mich aber, dass gemäss Fotos /Video Reissverschluss der hintere Teil mit Reissverschluss ziemlich weit ins Dach hinein kommt.

Mich interessiert nun, wieviele cm das Calicap den Dachbereich an der Front und am Heck bedeckt.
Ich habe bis zu den Solarpaneelen folgende Masse:

- Front: 20cm

- Heck: 25cm

Kann evtl. ein Besitzer eines Calicap-Topless für das elektrohydraulische Dach das Mal messen?

Ich wäre dankbar, denn die Module möchte ich nicht wegen des Calicap demonteiren 😉

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grischa

    3

  • AP2020

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

OK, da niemand messen will oder kann werde ich das Calicap leider nicht kaufen können. Ich werde jetzt halt auf das Calitop umschwenken, da dies mit Sicherheit funktioniert. Schade, hätte gerne wieder bei Tom gekauft, soll dieses Mal halt nicht sein., sorry.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Grischa, an einer anderen Stelle, ich glaube unter dem Titel Isotop und Calicape wurde sehr ausführlich über die Maße der topless Variante diskutiert. Auch hatte Tom dort auch angeboten eine entsprechende Sonderanfertigung vorzunehmen. Schreibe doch bitte Tom einmal direkt an, dir wird sicherlich geholfen werden. Viele Grüße Achim 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim
ich habe bereits vor dem Thema eröffnen das ganze Forum abgeklappert aber nirgends etwas gefunden. Die Suchfunktion bringt leider ausser diesem Thme hier auch nichts auf Topless und Calicap.
Tom, resp. den VWCamper shop habe ich sogar angefragt per Email mit entsprechenden Bildern aber keine Antwort erhalten.
Aber was solls, ich habe jetzt keine Lust mehr zu warten und bestelle heute noch das Calitop.
Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jakob, ich würde dir ja gerne helfen wollen, schaue doch bitte mal in das das Thema „Isotop oder Calicap“. Da findest du die gewünschten Informationen . HG Achim 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Calumbus binoolinoo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.