snuggles Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab die Stromlaufpläne gerade nicht zur Hand aber wenn du die Sitzkonsole öffnest befindet sich die Steckverbindung auf der Gangseite hinten in der Nähe der Badwand. Da kommt man aber nicht so gut dran. Ich habe es jetzt wie folgt gelöst: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Das ist ein Stromdieb für KFZ-Sicherungen, den ich dazu nutze, einen Zwischenschalter in die Sicherung SJ3 einzufügen. Zusätzlich habe ich noch eine neue Spannungsversorung zum Truma-Bedienpanel gezogen, damit bei Abschaltung der SJ3 das Truma-Panel weiterhin mit Strom versorgt wird und die Uhrzeit erhalten bleibt. Den Zwischenschalter habe ich unter dem Bett neben der Tür des Technikschranks angebracht (gerade kein Bild zur Hand). 1 Link zu diesem Kommentar
VWFan Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Jetzt habe ich auch die Konstruktion mit den Stromdieben verstanden. Link zu diesem Kommentar
VWFan Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Die Idee, einen Schalter einzubauen, habe ich umgesetzt und einen eigenen Beitrag dazu aufgemacht: "CU separat schalten" Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier der Link zum Beitrag: https://www.caliboard.de/topic/33277-cu-camper-unit-bedienpanel-separat-abschaltbar-machen-reset-cu/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge