rowcalicamper Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Hallo. Weiß jemand, wo ich diese Aufhängung für den Duschkopf kaufen kann? Habe ich auf der Caravan in Bremen am Stand von Wavecamper gesehen - die Verkäufer konnten mir diesbezüglich aber leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Am ehesten mal bei Reimo suchen. Wavecamper kauft von dort viel zu. Oder denen mal eine Mail schicken (landet dann bei Herr Kretzschmar). Zitieren Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Wie findest Du You do not have the required permissions to view the link content in this post. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rowcalicamper Geschrieben 6. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2022 happymac : Viel besser. Danke für den Hinweis und den Link. 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.