Zum Inhalt springen

Nachträgliche Freischaltung WLAN-Router (Stecker unter dem Beifahrersitz)

gosswald

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird er über die CU bedient, also über geschaltet Plus wird der Ausgang bei jedem Verriegeln deaktiviert und das nevrt auf dauer.

Hätte es gerne über den Wlan Schalter, aber er sollte dann so lange aktiviert bleiben bis man ihn wieder deaktiviert.

Sonst ist man ständig am Einschalten.

Ich nutze das Fahrzeug täglich und nicht zur Freizeit, somit stört es mich wenn das Wlan immer aus ist wenn ich es benötige.

Eigentlich schalte ich es seitdem gar nicht mehr aus. 

Da ich täglich fahre ist das kein Problem.

Bearbeitet von nsarassa

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann baue dir einen Schalter in der Sitzkonsole ein und schalte den Dauerplus ab

VG

Günter

• 1 Monat später...

Hat jemand ein Foto von der Buchse unter dem Beifahrersitz, an dem ein WLAN Router angeschlossen werden könnte (der mittel CU gesteuert wird).

(Cali hat keinen Router ab Werk, Kabel sollte aber vermutlich liegen..?)

Ich habe einen Router (UniFi Mobile Router Ultra) mit 4-pin DC Socket im Auge, welches sich mittels passendem Kabel anschließen lassen sollte oder?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und gar jemand ein passendes Kabel womit der LTE Router angeschlossen werden könnte?

Vielen Dank vorab!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 244 Mitgliedern gesehen

Berfuc nick0297jan stonie Emmental Flo83 Oelfuss califranjo Californiger Kleber BK-GC600 Moasta LupoBavarese aderci Mainline Deichkoenig Brisko _jnsbckr MarioRS Jay-L Lovwyr Chiller1202 Danone GraCal600 FloriH JoGC600 nurdiesge Audi100Sport pasqual.ullrich Schmudda MH-8 ToniS Supertobi GCharly Daik kleinermarc waxtomwax Fredwil Gabriel_s rockcrusher JM92 Wulle speedcow breuermo Steff007 sten208 SUMO nowistar Rolli1012 seicke wattos imrekallai MBrose MaxHeigl matthias61 Tommy0815 michalefty Cali680onTour KielCamping Sternie HungrySailfish andre1601 FrankScherer thnbd Schroe Eckundo gsxrmel billeralf Bobby59 S8-Stefan Snowtob Priekule ChrisUrb MD_998 linux14 eisenhauer654 MarcelW Thorbonator MIKWI JoeFlash Yellowspider TheMW85 pewi1 Slowmover mr.maison YorkshireDales marc49 -Joerch- Siggi Ocean_2019 schniktus slk-A4 bjs2510 placebo1982_123 martin12345 Globe brickpool n.t5 Tommo34 hgleisner nsarassa +144 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.