Zum Inhalt springen

Nachträgliche Freischaltung WLAN-Router (Stecker unter dem Beifahrersitz)

gosswald

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird er über die CU bedient, also über geschaltet Plus wird der Ausgang bei jedem Verriegeln deaktiviert und das nevrt auf dauer.

Hätte es gerne über den Wlan Schalter, aber er sollte dann so lange aktiviert bleiben bis man ihn wieder deaktiviert.

Sonst ist man ständig am Einschalten.

Ich nutze das Fahrzeug täglich und nicht zur Freizeit, somit stört es mich wenn das Wlan immer aus ist wenn ich es benötige.

Eigentlich schalte ich es seitdem gar nicht mehr aus. 

Da ich täglich fahre ist das kein Problem.

Bearbeitet von nsarassa

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann baue dir einen Schalter in der Sitzkonsole ein und schalte den Dauerplus ab

VG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 174 Mitgliedern gesehen

BuDa Flanders n.t5 mr.maison haaner Mifoss20 AndreGC680 MarioRS Emmental Semmel200 Deichkoenig husky-0815 samonske Californiger Dexter callilui _FKO gosswald FishAndSurf T2-Fahrer nsarassa Lebowski Willys46 EnisbaGaleh T4-Diebstahl magicrunman leon-loewe meisterf 70erMichel Obersulm Mannims65 VWFan Back_To_Bus Lienad Berfuc Silviu Schmack Frisco pewi1 GCharly RoteSocke ThomasR GC-Freund Hexemer nick0297jan Bo1848 flokel Antheo Kleber hustraehle Moasta SpeedyDresden wattos Oelfuss JulianP wawro Jackyheinz Mainline TGSchmidt Danone Bobby59 eszetti Evert-H chribey Schwani70 rage_0815 NicoGiese Globe fountain gueldner69 Jonapot Shibafan Daik Suedwind2004 D.Fleischer LIP-EN420 apfelquark foodmaker waxtomwax Ranger knuffle th1wob Onlyvans radrenner breuermo CalifornAx WuRie werbeblock GrandCali_600 Feuerzunge slk-A4 JoeFlash Thohow Brisko California600 Rockiebal Bertram-der-Bulli gruuni demmo B.Liechti +74 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.