gosswald Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Hallo, ich habe da mal eine Frage zu der magnetischen Fläche links oben im Bad: was hat diese Fläche für einen Zweck? wundert sich Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Antwort kommt von selbst, wenn Du den Spiegel um 90 Grad schwenkst😉 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 21. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Hallo, wenn dem so wäre hätte ich nicht gefragt! Da passiert absolut nix! LG Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nanu? Ist da kein metallisches Gegenstück am Spiegel, dass diesen dort festhält? Schick doch bitte mal ein Bild von der Spiegelfläche. Bearbeitet 21. Oktober 2022 von Haa2ee Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 21. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Hallo, nö, da ist nix! Wie müsste es denn aussehen? LG Günter hier die Bilder: (sorry, hätte ich drehen sollen) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) ...ich geh mal kurz runter...Bild kommt gleich... Hier ist es. Du erkennst die kleine Metallecke. Irgendwie bekomme ich es gerade auch nicht gedreht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 21. Oktober 2022 von Haa2ee Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 21. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, Danke! Dann fehlt bei mir das Teil!? Oder ist das ein Änderung bei MJ2023? Du scheinst auch ander Scharniere zu haben. LG Günter Nee, die Scharniere sind gleich, habe gerade nochmals nachgeschaut Bearbeitet 21. Oktober 2022 von gosswald Falsche Angabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Vielleicht lesen ja noch andere mit Deinem Modelljahr mit. Andererseits macht ja sonst der magnetische Gegenhalter keinen Sinn. Ich würde sagen, dass das Teil bei Dir fehlt. Insofern: Sorry für meine flapsige erste Antwort 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 21. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich werde es bei meinem nächsten Besuch beim VWN-Händler ansprechen kein Problem! Das kann passieren, mit einem "sorry" ist alles gut, dafür *Hut ab* Zitieren Link zu diesem Kommentar
JaexMex Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Moin, ich hab einen MJ2023… MIT Magnetfläche und Gegenstück am Spiegel…. Wurde bei der Übergabe sogar vorgeführt. Spiegel immer mit dem Riegel sichern, Magnetfläche beim scharfen Bremsen evtl nicht stark genug. Wenn das passiert, braucht´s einen neuen Spiegel. Gruß JaexMex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Octobus Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Moin, jetzt musste ich zweimal hinschauen, bei uns war die Metallecke anstatt auf dem Spiegel direkt auf den Magneten geklebt. Ob durch Vorbesitzer oder ab Werk, wer weiß das schon 🤷♂️ Jetzt klebt sie wieder in der richtigen Ecke am Spiegel. VG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.