enka Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Scheibenwasser-behälter: In der Anleitung steht man soll den Behälter prüfen, ob er leer ist. Aber bitte schön: ausser dem Einfüllstutzen kann ich keinen Behälter entdecken. Wo soll das den geprüft werden können? Zum einfüllen passen 5 L. Danke für eure Inputs. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wird das nich angezeigt wenn der leer is? Ich füll dann halt mit der Gießkanne nach bis kurz unter den Deckel...ob dad jez 5 Liter sind? Kommt ja auch immer auf die Menge Frostschutz an... Gruß Thomas Bearbeitet 18. Oktober 2022 von FlyingT 1 Link zu diesem Kommentar
enka Geschrieben 18. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe es bis jetzt noch bis zum Leerstand gebracht. Wo müsste das angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Im Display You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 1 Link zu diesem Kommentar
enka Geschrieben 18. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Werde ich ganz scharf beobachten Danke und en gruess enka Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim Ocean ist die Option „beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandsanzeige “ Serie - somit ja - es sollte angezeigt werden wobei ich nicht weiß, ob dies bei jeder Länderversion Serie ist (mein erster T5.1 Beach Multivan (ja zu hieß der damals) hatte dies z.B. nicht und ich bin extra zum Händler und er hat mir die Ausstattungsdetails auseinander genommen) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge