Grandy Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Hallo, seid kurzen geht die elektrische Zündung am Gasherd nicht mehr Weiss jemand Abhilfe? Gruss Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 14. Oktober 2022 Online Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, entweder Schmutz am Isolator oder den Anschluss ist vom Piezo abgerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuestensturm Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin! Kontrolliere bitte mal die Sicherungen im Technikschrank. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass mein Gasherd nicht mehr zündete, kurz nachdem ein neuer Solarregler installiert wurde. Damals war eine der Sicherungen „durch“. Edit: Hier hatte jemand auch das Problem: Den Belegungsplan der Sicherungen findest Du hier: Bearbeitet 14. Oktober 2022 von kuestensturm Link hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grandy Geschrieben 15. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Hallo, vielen Dank werde mal nachschauen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 15. Oktober 2022 Online Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Entschuldigung, habe nicht gesehen das du ein Grand Calif hast. Bei T5-6 ist die Zündung Piezo, also ohne Sicherung und Batterie unabhängig. VG Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau einfach mal, ob die USB Steckdosen noch funktionieren. Die elektronische Zündung Gasherd hängt auf Sicherung 1 (ganz linke Sicherung) mit den USB Steckdosen zusammen. Wenn die auch nicht mehr funktionieren hat es die Sicherung geschossen. VG Norman Bearbeitet 15. Oktober 2022 von n.t5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.