Zum Inhalt springen

Scheinwerfer blitzt

Pfefferkuchen

Empfohlene Beiträge

Ob Automatikschalter bei licht an  oder Licht aus , es ist immer da, Campingmodus an oder aus, ist auch egal..

besoders trifft es ein , wenn ich gefahren bin und das Auto ausmache  , und alles summt im Auto , diese Geräusche kennt ja jeder von uns… leichtes piepsen, summen usw … da trifft es besonders auf..

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde das mal meinen Händler zeigen , mal sehen was er dazu sagt, vielleicht kommen wir damit weiter …

vielleicht hast du auch recht, mein Auto ist jetzt dreieinhalb Jahre alt, er war im Oktober fertig und ich habe ihn erst im Februar geholt, es war etwas schwierig mit der Abholung durch Corona .. des Weiteren habe ich Ihnen bis jetzt immer alle drei Wochen einen Tag über Landstrumm in der Garage geladen… Ich danke dir für den Tipp mal sehen ob wir weiterkommen.

Hast Du in diesem Blitzzustand mal die Spannung der Starterbatterie gemessen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein 

• 1 Monat später...

Hatte heute nach 250 km Fahrt und Abstellen des Calis in der Tiefgarage auch einmal ein Aufblitzen der Scheinwerfer bemerkt.

Bin dann erstmal nervös geworden!

Mal sehen, ob sich das weiterentwickelt!?

Will mich jetzt im Urlaub aber auch nicht in die Tiefgarage setzen und warten 😕

Bearbeitet von jimmirain

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 110 Mitgliedern gesehen

Sandraeb nick0297jan jimmirain Dieselschnüffler Wolle27 Hanseateva T2-Fahrer Mario2u MM15 flosi79 4cheers Segelsonne Bertram-der-Bulli FlyingT Emmental toulouse luapremmah Adddi Semmel200 patseeu gngn Zille DonPellegrino tonitest Heizfeiz Slow-Fox knuffle BlackHawk p.eter Schimmic LupoBavarese FreeDriver borz300 MPuTR jrohh vieuxmotard donneahi Hyperion Californiger magicrunman derDicke MarcoTT Gringo84 Pladijs Wolfgang-T6 vonDunkelwald BoBo reiseduo nomate enigma Hpl19 smartandem olip Elefant Arel derkuurt starwars GerSchi Pfefferkuchen Korbi1608 danbenboss JanKorsika BulliSuse Tim_Jochen SPO18 Callinichda NoJe.49 Canislupus Nero3 GruenNdB Ruedi SW4956 Multi22 classicline2009 Tiatia IMMU Mitmog Calimaso Matts ppschmitz Keinbaum exCEer Leo Marc01 DirkDe Winter2004 Semmi Ernstzweifel Kramer1 chruesi Radfahrer Franz T. Calumbus msk aderci ursli Thosch Sofasurfer Bo209 Ferdl +10 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.