Zum Inhalt springen

Scheinwerfer blitzt

Pfefferkuchen

Empfohlene Beiträge

Ob Automatikschalter bei licht an  oder Licht aus , es ist immer da, Campingmodus an oder aus, ist auch egal..

besoders trifft es ein , wenn ich gefahren bin und das Auto ausmache  , und alles summt im Auto , diese Geräusche kennt ja jeder von uns… leichtes piepsen, summen usw … da trifft es besonders auf..

• Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pfefferkuchen

12

• Tim_Jochen

1

• jimmirain

1

• gentleman4ever

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde das mal meinen Händler zeigen , mal sehen was er dazu sagt, vielleicht kommen wir damit weiter …

vielleicht hast du auch recht, mein Auto ist jetzt dreieinhalb Jahre alt, er war im Oktober fertig und ich habe ihn erst im Februar geholt, es war etwas schwierig mit der Abholung durch Corona .. des Weiteren habe ich Ihnen bis jetzt immer alle drei Wochen einen Tag über Landstrumm in der Garage geladen… Ich danke dir für den Tipp mal sehen ob wir weiterkommen.

Hast Du in diesem Blitzzustand mal die Spannung der Starterbatterie gemessen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 68 Mitgliedern gesehen

SW4956 Multi22 classicline2009 Tiatia magicrunman IMMU Pfefferkuchen p.eter Mitmog Hyperion Bertram-der-Bulli Calimaso Matts T2-Fahrer ppschmitz Keinbaum BlackHawk exCEer Leo Marc01 DirkDe Winter2004 Semmi Ernstzweifel Semmel200 toulouse Kramer1 Zille chruesi Emmental Radfahrer gngn Franz T. Calumbus msk aderci Californiger derDicke ursli nick0297jan Thosch Ruedi Sofasurfer Bo209 Nero3 vieuxmotard Ferdl heiligsblechli coldi Adddi DonPellegrino AP2020 Bulli-Bike-Boulder-Beer nomate knuffle Mario2u Almroad FreeDriver KaeWi Sandraeb jrohh yps77 FlyingT AlexClimber llds25 patseeu Gringo84 idid
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.