Gast Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Hallo zusammen, hat jemand herausgefunden, wie man bei Start des Multimedia Systems das Laden des Nutzerprofils verhindern kann. Dies geht manchmal bei mir Minuten, in denen keinerlei Eingabe möglich ist. In Zeiten von Gb/s und 5G total nervig, wenn man eigentlich losfahren und das Ziel ins Navi eingeben möchte. Grüße Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fvkrogh Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Muss in ein paar Sekunden gehen, Du solltest es reklamieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Kann das noch jemand bestätigen, dass das Laden des Nutzerprofils in wenigen Sekunden abgeschlossen ist? Bei mir immer min 20s, typ. 40s und max. Minuten. Grüsse Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
VWFan Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Das liegt wohl daran, ob Daten upgedatet wurden. Es gibt Zeiten, da geht es ruckzuck. Dann gibt es wieder Zeiten, wo es einige Minuten dauert. Hängt vielleicht auch von der Verfügbarkeit der Server zusammen. Man weiß ja gar nicht, was alles an Daten hin und her transportiert wird. Ich über mich dann einfach in Geduld... VG Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzegorz Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Damit verbunden auch die Netzverfügbarkeit - ich hatte schon 1-2 den Fall, dass ich mein Multimediasystem über mehrere Minuten nicht nutzen konnte, auch keine Zieleingabe vornehmen konnte, weil ich mitten im Wald stand - 2 Handys mit unterschiedlichen Netzen hatten dort ebenfalls keinen Empfang, daher diese naheliegende Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.