Zum Inhalt springen

Front Runner Wolf Pack Pro auf dem Thule Wanderway


lukiba

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander, ich überlege ob auf meinen Wanderway von Thule im eingeklappten Zustand zwei Wolfpack Pro von Front Runner passen könnten. Hat das schon jemand ausprobiert? Theoretisch müssten sie genau in das Mittige Rechteck passen.

 

Viele Grüße,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lukas,

 

theoretisch sollte es gehen. Die WolfpackPro haben 510x400mm und am Thule Wanderway 2 hast 810mm Luft. Also bleiben die links und rechts für entsprechendes Befestigungsmaterial 10mm. Falls du es löst, bin ich auf deine Lösung gespannt.

Wir haben uns gegen diese Lösung entschieden und auf eine andere Heck-Lösung inkl. der Keile entschieden. Hier siehst du unseren Heckträger.

 

 

Grüße

FireFox

Bearbeitet von FireFox90
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @lukiba, hast du deine Idee seitdem in die Praxis umgesetzt? Wenn ja, würde mich das Ergebnis ebenfalls interessieren. Dank dir und Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nein das Thema hab ich nicht weiterverfolgt.

 

Ich habe mir dann zwei Outside Bag Tarp L von Delta Bags montiert. Damit bin ich mehr als zufrieden. Links Sandspielzeug rechts Pfandflaschen, dreckige Picknickdecke oder ein nasses Tarp. 

 

Viele Grüße,

Lukas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Morre Alpepuur Isus1002 joernp jukomir obasz Sandauer til_toll
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.