Svenske Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Hallo Zusammen, bei meinem Klapptisch ist das Scharnier gebrochen. Ersatzteile dafür sind bei VW nicht erhältlich, man kann nur den kompletten Tisch kaufen, was ich aber als viel zu teuer und unnötig empfinde. Weiß jemand von Euch wer der Hersteller des Tisches ist? Vielen Dank und viele Grüße Sven Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Lieferanten von VW dürfen Dir nichts verkaufen. Ist leider bei vielen verbauten Elementen so. Link zu diesem Kommentar
Rockiebal Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Hallo, wenn du den Tisch der Dinette meinst, guck mal bei calicap, gibts aber auch bei anderen, auch mal hier im Board suchen, da sind Bezugsquellen genannt. gruss Wolfgang Link zu diesem Kommentar
reysero Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dieser Thread über Klapptische hat mir wirklich sehr geholfen, danke. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge