Zum Inhalt springen

Riss in Badwand

NewGC

Empfohlene Beiträge

Hi Thomas,

das denke ich jetzt mitlerweile auch. Der Heizungsausströmer ist dann vielleicht eine besondere Schwachstelle, welche bei Verschränkungen noch leichter reist. Ich suche jetzt einfach nach einer dauerhaften Reparaturlösung. Habe gestern schon mal nach Materialien wie Kunststoffplatten, Klebespiegel, Magnetplatten usw. gesucht. Ich würde dann versuchen mit einer Bohrung am Rissende den  Riss zu stoppen, am Riss entlang eine Auskerbung machen und diese dann mit geeigneten Mitteln zu spachteln. Dann soll halt eine Platte als Abdeckung darüber.

Ich werde berichten was VW meint und was ich dann mache.

Viele Grüße

Heinz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 228 Mitgliedern gesehen

D.Fleischer aderci Claudius66 HWB55 JaexMex Carli_Greige golf62 Emmental Flh75 husky-0815 Flanders radrenner Bart7974 Brisko Jorichter Back_To_Bus imrekallai Vicot callilui Schmack Maffy Steffmuc Bullifeeling Habi29312 Thosch WuRie Mifoss20 _FKO Semmel200 silversurf knuffle Sternie haaner Mainline Moasta n.t5 T2-Fahrer Mkroenicke nick0297jan Monstercali FrankScherer Oelfuss Fourmotion eltacker Antheo Kleber Soylentgreen chappy Globe Salmix gerda1217 ich10 slk-A4 Radkäppchen TheDuke mpknight karinja bustrip meisterf Numinis AndreGC680 feivel norrland mrmireaux Samp Olli71 Slowmover Carstello HungrySailfish Alex1963 callimoucho califuzzi JM92 Jennelix magicrunman Kai184 GregorK VWFan tobi71 Flexer gervais Jiri_S Hexemer T4-Diebstahl Obersulm GCharly zamlynny m.c.krohn MarioRS Ekki-Hamburg sten208 Quentin_van_Huissmann randomsquiggles JoeFlash ThomasR Californiger Steppler somewhere sparky123 3pax +128 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.