Plindner Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Liebe VCDS-Profis,  die Anzeige "Verbrauch" im Digital Cockpit zeigt bei mir immer "ab Tanken" an. Es gibt hier doch sicher jemanden, der mir einfach erklären kann, wie ich das auf "ab Start" oder "ab Trip" umprogrammiere?  Danke!!! Peter Link zu diesem Kommentar
Alpen-Aki Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hi Peter, einfach OK-Taste in der Mitte des rechten Bedienfelds vom Lenkrad drĂĽcken, dann kommt man der Reihe nach zu den anderen Anzeigen. Link zu diesem Kommentar
Plindner Geschrieben 7. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hm, ich glaube, das ist jetzt ein Missverständnis. Ich meine die Anzeige hier, links, in der Mitte des Drehzahlmessers:   You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Cdrake Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Die entspricht meines Wissens der letzten Einstellung im VerbrauchsmenĂĽ (dort wie schon gessgt mit OK). Link zu diesem Kommentar
Plindner Geschrieben 8. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2022 Danke euch, ich hab’s kapiert! Peter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge