calimerlin Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ja, deine Shift - Taste ist scheinbar defekt...🙄 Gruss, Stephan 1 2 Link zu diesem Kommentar
HWB55 Geschrieben 13. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Hallo Klaus, bei meinem GC wurden die Klettbänder neu verklebt, mit welchem Kleber weis ich aber nicht. Den Winter über war es in Spanien und Portugal an einigen Tagen recht warm, aber bis jetzt hat der Kleber gehalten. Sorry, mehr kann ich Dir da nicht sagen. Viele Grüße Heinz Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielleicht mal den richtigen Kleber verwenden. Ich habe einfach noch weißen Polymer Kleber, welcher noch von der Badverfugung übrig war, genommen. Hält, denke ich mal, für immer und ewig. VG Norman Link zu diesem Kommentar
macpeti Geschrieben 27. Juli 2024 Teilen Geschrieben 27. Juli 2024 So professionell löst VWN das Problem. hält natürlich auch nicht lange, der Heisskleber! Also muss ich da mal wieder hin. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
macpeti Geschrieben 10. August 2024 Teilen Geschrieben 10. August 2024 Es gibt ja eine unendliche Anzahl an Klettbändern (3M) im Netz. Hat jemand von Euch eine Produktempfehlung, womit der Himmel zumindest mittelfristig hält. Danke für Eure Antworten! Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 10. August 2024 Teilen Geschrieben 10. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie oben schon beschrieben, einfach das vorhandene Klettband mit ordentlichen Klebstoff am Himmel verkleben und dann hält es sogar langfristig und nicht nur mittelfristig 😉😉😉. Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
Silviu Geschrieben 10. August 2024 Online Teilen Geschrieben 10. August 2024 I use with success this kind of glue You do not have the required permissions to view the image content in this post. you can find it in Hornbach 1 Link zu diesem Kommentar
macpeti Geschrieben 13. August 2024 Teilen Geschrieben 13. August 2024 Habt ihr weitere Produktempfehlungen? Eigentlich sollten wir doch alle das gleiche Problem haben. Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 13. August 2024 Teilen Geschrieben 13. August 2024 Ich benutze für solche und ähnliche Probleme schon seit Jahren Würth Kraftsprühkleber Plus. Damit habe ich bei meinem T5 Anhänger die kpl. Seitenwände befilzt. Da löst sich garantiert nichts mehr. Wichtig ist dass beide Flächen besprüht werden und die Ablüftungsdauer eingehalten wird. Ich habe schon etliche Sprühkleber ausprobiert, der von Würth hält was er verspricht. Aber Achtung, es gibt 2 Sprühkleber von Würth, der Kraftsprühkleber Plus ist für solche Reparaturen der Richtige. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge