Lhasa Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 War zufällig in der Garage als meine Frau mit dem Cali reinfuhr und den Motor abstellte. Dabei hörte ich seltsame Quitschgeräusche, geht 5 x und macht er fast jedesmal so. Haben nachgeschaut, Marder oder andere Tiere befinden sich nicht im Motorraum …. 😄 Keinen blassen Schimmer was das sein kann, irgendjemand eine Ahnung oder Verdacht!? FullSizeRender.MOV Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Keine Ahnung was das ist, ich vermute mal irgendwelche Klappen/Düsen, aber wir haben das auch und ich habe es auch schon bei anderen T6.1ern gehört. Also normal. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Alles ganz normal. Da Laufen noch Pumpen und Klappen bzw. Ventilsteuerungen nach o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lhasa Geschrieben 1. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2022 Hey, danke für die Antworten! Hab ja schon einiges mit Autos erlebt aber diese Geräusche waren mir völlig neu und konnte die auch überhaupt nicht einordnen. Aber Hauptsache alles normal! 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.