Alex-T6.1-2022 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Hi, Ist es normal, dass im Campingmodus beim T6.1 California Coast vorne im Display zwischen Tacho und Drehzahlanzeige angezeigt wird, dass man eine Tür geöffnet hat? Geht nach einigen Sekunden wieder aus aber wäre m.E. im Campingmodus nicht nötig. Und welche Batterie wird dafür verwendet? Danke und Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Hallo normal seit 2003 bis heute Starterbatterie, darum immer auf oder zu bei vorhandener Zuziehhilfe kommt deren Motor und Stg noch hinzu…ebenso wenn man Helfer an Heckklappe hat. nach exakt 48h ohne Solar oder Landstrom 12.8v an meiner Starterbatterie, soviel kann die Anzeige im alten T6 also nicht verbrauchen, 6.1 sicher ähnlich gut: 2. Bild mit Zündung dann entspricht Kühlmittel wchon fast den 34 Grad im Schatten 😂 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 11. August 2022 von Benno_R Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex-T6.1-2022 Geschrieben 11. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2022 Ok, danke. Wie lange kann man denn dann mit Landstrom ca. auf einem Campingplatz stehen bis man Mal wieder fahren sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 11. August 2022 Online Teilen Geschrieben 11. August 2022 Mit Landstrom locker bis nächstes Jahr um die Zeit. 😂 Bei Landstrom werden alle Batterien geladen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 T6 T6.1 : Einen Sommer lang … mit Landstrom endlos (wenn das Lademanagment so funktioniert woe von VW im6.1 erdacht, im 6.0 ewig). Wir Stehen ohne Landstrom, aber alle 3 Tage gehts mal weiter oder Ausfliegen 😀 mit unserem Mobil-home Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex-T6.1-2022 Geschrieben 11. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, das reicht 😏ich dachte die Starterbatterie wird nur durch die Lichtmaschine geladen. Aber jetzt habe ich es auch im Handbuch gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.