Zum Inhalt springen

MJ2023 und kein Bullifoto unter myvolkswagen.net


dd_rabbit

Empfohlene Beiträge

Vor der Änderung an der myvolkswagen.net Oberfläche kam wenigstens eine Bulliskizze - jetzt nur „Vorschau kann nicht geladen werden“

Bin ich eigentlich der einzige, der das Problem hat - denke es hat mit dem Modelljahr 2023 zu tun - laut den Papieren war das Herstellungsdatum 28.06.2022 (Abholung ist schon für den 20.07. gebucht)

 

EFB03EE4-5903-4C2F-8DA9-18926DA28A09.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo dd_rabbit

 

Ist bei mir auch so. Modelljahr 2023 und Bestellung aus CH. Habe vor der fin immer die Golfskizze gesehen, seit längerem jetzt nur noch die Meldung. Dafür jetzt endlich die FIN ;).

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn die FIN da ist, dauert es in der Regel nicht mehr lange, bis zum Anruf vom Händler - drücke die Daumen, dass es bei Dir auch schnell geht 

Link zu diesem Kommentar

Hey Rabbit,

 

same for me. Kein FIN, aber auch keine Vorschau und auch kein "cars" mehr unter den Entwicklertools -> Network - ich kopiere mir jetzt den Token und mache eine curl request gegen die VW API und bekomme dann die Daten raus

 

You do not have the required permissions to view the code content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich lasse es euch im Wartezimmer wissen. Und falls doch noch eine Bulliskizze oder ein Bild erscheint, poste ich es hier. Kann mir aber vorstellen, dass es signifikante Länderunterschiede gibt. Der Chrome Trick für die Daten hat bei mir nie funktioniert.

Doch noch jemand mit einem roten California :)

Link zu diesem Kommentar

Mein MJ2020 hat 55Kkm und immer noch fie Golf Skizze.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du vielleicht einen Golf gekauft :D? Witzchen. Das heisst für mich, dass die Skizze nichts bedeutet. Eigentlich schade.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du deinen noch nicht hast , kann sich das noch ändern wenn sein Produktionsdatum fest steht. Es kann aber auch sein dass du im Vorfeld kein Infos im Portal erhällst, da CH.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube wirklich, dass Kunden aus CH (mit Bestellung über CH) weniger Infos erhalten. Habs noch über VPN aus DE probiert, VW merkt es irgendwie trotzdem und zeigt nichts an. Ist aber nicht so schlimm, sofern der Cali auch wirklich bald produziert wird. Wäre halt schön gewesen, mal eine Bulli Skizze zu sehen wie in DE. Kundenerlebnis und so... Hoffe aber mittlerweile, dass sich VW bei unserem Cali nicht so vertut wie bei freunden mit VW's (z.B. nicht funktionierender Modi Knauf im Tiguan). 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr interessant….  irgendwas besonders an Deinem ???

wobei bei mir (vor der Umstellung der Webseite) die Bulliskizze kam - es fehlt nur der Schritt zu den Fotos aus dem Konfigurator 

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

Hätte schon auch gerne diese Skizze 😶. Was mir heute aber aufgefallen ist: irgendwann habe ich als letzte option den bus gelöscht. Da ich nun die FIN habe, habe ich die bei "fahrzeug hinzufügen" eingegeben. Danach sah ich zwar den Namen des calis,  bei den ausstattungsdetails gabs aber eine meldeng a la "nur wenn sie authorisiert sind"... Habe den Cali nochmals gelöscht und über meine kom nummer hinzugefügt. Da kamen dann wieder alle details und ich kann mir auch wieder anschauen, was ich bestellt habe. Eine skizze gibts aber trotzdem nicht... soll heissen kom° ist nicht = fin...

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch das selbe...

Eigentlich sollte der Bus erst 2023 kommen, hab mich richtig erschrocken über die FIN.

Wenn der noch im Juli kommt wäre es genau 1 Jahr für einen Belgier :) 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, er hat halt ein absinkendes und schief stehendes Hydraulikdach, ein MIB3 das nicht funktioniert, keine Schlüsselzuweisung, keine Synchronisation, dämliches immer wieder Zündung einschalten, z.B. um die NiveauKo trolle einzuschalten , ein heiss umworbenes WeConnect ohne Inhalt und Mehrwert , … , das übliche halt. Ein ganz normaler T6.1 Ocean

@Stefo

wen  deiner ein Reimport sus Belgien ist, dann hat sich was im MyVolkswagen geändert.

Vor 2 Jahren konnte man hier in Lux. zwar auch ein MyVolkswagen Konto eröffnen, die FIN und Details zu erhalten war jedoch den deutschen Kunden in Deutschland vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin oft verwundert, wie viel elektronische  Spielereien sich manche so bestellen - ich kenne die Probleme z.B. von unserem vollausgestatteten Caddy V - nur ist der ein Firmenwagen und nicht privat…

Ich ärgere mich, dass wir keinen Coast bestellen konnten…. aber vielleicht hat unser das Problem mit dem Absinken des Daches nicht 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Absinken ist eigentli h nicht wirklich schlimm, ich fahrs halt eben wieder hoch.

Was schlimm ist, sind die alltäglichen Sachen, all das SchnickSchnack was niemand wirklich braucht aber alle modernen Autos haben und eben im Cali nicht funktioniert wobei es vor dem T6.1 funktioniert hat und dämliche Umsetzungen wie dauernd „Zündung an!“ um was Bescheidenes zu machen und dabei den CampingPlatz in Flutlich hüllen. ☹️

 

Aber wir sind OT!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Flaneur
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.