Gast Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist der Stecker "tot" und wird mit dem Gegenstecker "gebrückt" ❓ Weißt Du / jemand zufällig was für ein Stecker da drauf passt❓ Link zu diesem Kommentar
vorrnach Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Danke für die Details. Dann schaue ich mal wenn es etwas wärmer wird. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 14. Februar 2023 Online Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Steckergehäuse steckt ohne Pins schon drin. Ist natürlich voll belegt und abgesichert. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Aber ein Rückfahrsignal ist da nicht zuuuuuufällig auch dran und wartet auf "Abgriff" oder ❓ Für was ist diese Leitung denn normalerweise geplant❓ Link zu diesem Kommentar
HUSir Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Hallo in die Runde, weil mich das Fehlen eines Rückspiegels im Wohnmobil schon immer gestört hat, stieß ich jetzt zufällig auf ein Angebot, das aus meiner Sicht diesem Mangel abhilft. Es ist das "Digitale kabellose Backup Kamerasystem" von Urvolax. Ich habe es heute montiert - und nach der ersten Probefahrt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für den Fall, dass hier im Forum daran interessiert sein sollte, stelle ich drei Fotos zur Information zur Verfügung. Es grüßt Euch HUS You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Link zu diesem Kommentar
fschneider63 Geschrieben 11. Juni 2024 Teilen Geschrieben 11. Juni 2024 Hallo, ist die rechte Fußraumverkleidung nur geclipst ? Will gerade keine Gewalt ausüben Link zu diesem Kommentar
VWFan Geschrieben 11. Juni 2024 Teilen Geschrieben 11. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, unter abziehen und oben am Gummi von der oberen Verkleidung ausklippsen. Es ist nichts geschraubt. Nur Mut! Link zu diesem Kommentar
HippiGC680 Geschrieben 14. Juni 2024 Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 Hallo, wer weiß denn wo das Stromversorgungskabel für die orig. Rückfahrkamera herkommt, bzw an welches Steuergerät das Kabel geht. Hippi Link zu diesem Kommentar
fschneider63 Geschrieben 14. Juni 2024 Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Muss nochmal fragen 😞 Möchte diesen Bereich freilegen, um an den IS1 zukommen. Die obere seitliche Abdeckung (1) rechts vom Handschuhfach (auf dem Bild schon weg) hat unten eine Schraube, eine zweite kann ich nicht finden. Die seitliche Fußraum Abdeckung ist nur geclipst, habe ich verstanden. Oben (1) muss aber zuerst weg. Muss vorher noch etwas entfernt werden ? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 14. Juni 2024 von fschneider63 Link zu diesem Kommentar
VWFan Geschrieben 16. Juni 2024 Teilen Geschrieben 16. Juni 2024 Ich habe oben den Übergang zum hellen Plastik angehoben. Die graue Seitenverkleidung unten nach links gedrückt und dann herausgezogen. Link zu diesem Kommentar
thnbd Geschrieben 12. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Norman, Du weißt doch auch sicherlich aus dem FF, welche Sicherungen für diese Schnittstelle zuständig sind? Ich vermute, der Sicherungskasten unter dem Fahrzeug-Lichtschalter... Vielen Dank schonmal vorab. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge