Sven007 Geschrieben 17. Januar 2025 Teilen Geschrieben 17. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe Android. Ich gebe dem App Support mal Gelegenheit. Link zu diesem Kommentar
Sven007 Geschrieben 20. Januar 2025 Teilen Geschrieben 20. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Antwort vom Magic Earth App Support kam: Derzeit können nur die von der App selbst generierten kml Dateien als POI unter Android re-importiert werden. Bei von anderen Programmen generierten kml Dateien sei dies im Moment nicht möglich. Mein Fazit: Sofern diese Option in der Zukunft möglich sein sollte befasse ich mich vielleicht wieder mit der App. Schön wäre es zudem, wenn man die LKW-Option mit den Fahrzeugabmessungen zukünftig fix einstellen könnte. Link zu diesem Kommentar
lemuba Geschrieben 20. Januar 2025 Teilen Geschrieben 20. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zumindest bei mir/IOS ist das jetzt schon fix… Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 20. Januar 2025 Teilen Geschrieben 20. Januar 2025 Nein, auch bei IOS kommt immer erst das PKW Profil. Natürlich bleiben die Daten, die man im LKW Profil hinterlegt hat, erhalten. Thomas Link zu diesem Kommentar
Brummdad Geschrieben 21. Januar 2025 Teilen Geschrieben 21. Januar 2025 (bearbeitet) Ich navigiere seit rund zwei Jahren mit Magic Earth. Bin super zufrieden. Bei mir startet immer der LKW Modus! Der Startmodus ist einstellbar. Ich arbeite dabei mit einem iPhone. Bearbeitet 21. Januar 2025 von Brummdad 2 Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 22. Januar 2025 Teilen Geschrieben 22. Januar 2025 Wo/Wie kann man den LKW-Modus permanent einstellen ? Thomas Link zu diesem Kommentar
Jorichter Geschrieben 22. Januar 2025 Teilen Geschrieben 22. Januar 2025 z.B. während APP verbunden ist in Einstellungen (Zahnrad rechts oben) Link zu diesem Kommentar
Jorichter Geschrieben 22. Januar 2025 Teilen Geschrieben 22. Januar 2025 Hab mal noch ein Foto gemacht You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 22. Januar 2025 Teilen Geschrieben 22. Januar 2025 Wir reden aneinander vorbei. Beim Einschalten der App kommt immer automatisch das PKW Profil. Das muß man dann, wie von dir bebildert, auf LKW umstellen. Da wäre es schön, wenn man das LKW Profil grundsätzlich bei Start eingestellt wird. Thomas Link zu diesem Kommentar
Jorichter Geschrieben 22. Januar 2025 Teilen Geschrieben 22. Januar 2025 Nö, LKW bleibt 1 Link zu diesem Kommentar
MarioRS Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 Servus allerseits! Zum Thema Navigation mit fahrzeugspezifischen Daten gab es schon einige Diskussionen. Vielleicht mag ein Moderator diese Fäden mal zusammenführen und anpinnen. Liebe Grüße, Mario Link zu diesem Kommentar
Jorichter Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sitze gerade im Mini meiner Frau und öffne nur die APp You do not have the required permissions to view the image content in this post. auch hier kommt als erstes der LKw Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 Danke für die Info. Dann erfolgt das bei einer Verbindung über CarPlay. Nur die App aufrufen kommt bei mir immer erst PKW. Thomas Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 Habe mal nur die App aufgerufen, LKW bleibt, zumindest beim iPhone 15. Link zu diesem Kommentar
Jorichter Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 👍Sag ich doch, IPhone 15 pro Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge