larsz Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Hallo, ich wollte mal unter die hintere Sitzbank schauen, wie öffnet man die? Muss ich da wirklich alle 12 Schrauben rausdrehen? LG Lars Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Ja! Ein Akku-Schrauber mit Winkelgetriebe ist hilfreich. Inzwischen habe ich eine "Serviceklappe" eingebaut. Bei nächster Gelegenheit zeige ich ein Foto. Bearbeitet 29. Mai 2022 von Flatlander 1 Link zu diesem Kommentar
larsz Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Super, danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar
floling Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab die hinteren beiden Schrauben einfach weg gelassen. An die kommt man schlecht dran und zum halten der Platte tragen die auch nicht viel bei. Denke da reichen auch die noch vorhandenen Schrauben. Link zu diesem Kommentar
larsz Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Ist in dem Kasten eigentlich noch was, außer der truma Heizung? Finde ich da den Notöffner von der Toilettenklappe? Link zu diesem Kommentar
Fire_and_Ice Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo, so ist es, in der Sitzecke ein Ziehmechanismus. VG Norman Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Der Notöffner ist doch nicht in der Kiste, der hängt doch neben der Sitzauflage, einfach mal mit der Hand zwischen Sitzauflage und Wandverkleidung greifen. Link zu diesem Kommentar
larsz Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 OK, dann muss ich das mal aufschrauben, die ist bei mir da nicht zu finden Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin larsz, hier die Fotos zur Serviceklappe in der Sitzkonsole: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 8 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Wow 😮 ein Künstler an der Laubsäge 👍🏻 liegt "der Deckel" auf vorhandenen Anschlägen (Streben) auf, oder wurde da "unterfüttert" ❓ Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Moin Hinkelstein, liegt auf. Daher auch die ungewöhnliche Form mit den "Flügeln". 1 Link zu diesem Kommentar
larsz Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr cool, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge