mdp Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Auf die Gefahr hin, dass ihr glaubt ich hätte nichts besseres zu tun: Bei jedem 3-4 Reload der Seite ist die Kachel da, führt aber zu einer Fehlermeldung. Cheers 4 Link zu diesem Kommentar
Darksyde Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Nein 204 PS DSG Link zu diesem Kommentar
mdp Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Dann doppelt Glückwunsch! Das ging richtig flott für die Kombi! Warte seit September... Dein Cali sieht übrigens top aus! Hast du die extra Scheibenverdunklung genommen? Cheers Bearbeitet 22. April 2021 von mdp Link zu diesem Kommentar
anwe Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. …ich seit 06.2020 🥲 Link zu diesem Kommentar
Darksyde Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Danke Ja , hatte ich in jedem Bus bisher Link zu diesem Kommentar
mdp Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Top! Sieht gut aus. Habe ich auch bestellt 🙂 Cheers Dammed 😣 Link zu diesem Kommentar
quintara Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bis auf 4 motion sieht das sehr nach meiner Kombi aus... hatte aber im September bestellt und komme stand heute erst q4 2021 zum Zuge. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar
themrg Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Will ich auch mal jammern: Ich warte seit März .... März 2020. Langsam wird es lästig Wir verstehen es auch nicht mehr. Heute nach mehrfacher Nachfrage: "Im Moment gib es leider keinerlei Hinweise welche Planung aktuell vorliegt." Link zu diesem Kommentar
n3cronom Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, darf ich fragen, was das für Lackschwarze leisten an der Stoßstange und am Schweller sind? Die sehen gut aus in der Farbkombi! danke schon mal und sorry falls offtopic. Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Pfff, das ist mal ne Hausnummer 😤😤😤😤 da dürftest negativer Spitzenreiter sein ! ich habe 9 Monate gewartet aber das Teil ist einfach geil !!!!!!! gruss Semmi Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 22. April 2021 Online Teilen Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Exterieur Sportpaket ab Werk. Geht aber nur in Verbindung mit 18er Springfield. Ich bin jez so frech und antworte mal, ich vermute Darksyde ballert grad irgendwo durch die Gegend 😁 Bearbeitet 22. April 2021 von FlyingT 2 Link zu diesem Kommentar
Darksyde Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 so isses Link zu diesem Kommentar
Lownslow Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 👍🏼 Sieht top aus... haben wir auch so bestellt, inkl. extra dunkle Scheiben, allerdings als 110kW. Glückwunsch und viel Spaß... Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
Hank1978 Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na da kann ich nur gratulieren! Ha, das kann ich überbieten! Februar 2020, aber angeblich diese Woche in Produktion gegangen... 2 Link zu diesem Kommentar
Bonnie Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Puhhh, das ist hart. Ist das Fahrzeug über Belgien geordert? Klingt ja so als wenn es dort besonders lange dauert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge