amnes Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ABE des Herstellers prüfen, wenn Sie freigegeben sind sollte es kein Thema sein. Beispiel Rial X10 sind auch 8,5x18 und in der ABE freigeben, einzige die Reifen müssen halt die Traglast haben. Link zu diesem Kommentar
themrg Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) neue Hiobsbotschaft vom Händler. 19.03 bestellt 02.04 vorab AB mit interner Com Nummer 04.05 AB mit Bauwoche 35 ...div Verlängerungen der Bauwoche 20.08 Bauwoche 41/42 07.10 Status ausgesetzt und jetzt, festhalten: Unser Cali hat laut Händler "Code 4BI Abgasnormen Euro 6d ISC-FCM" bekommen, Neuer Bautermin Februar-März 2021 Unglaublich, wir sind so enttäuscht. Wahnsinn was da abgeht. Wir sind so enttäuscht. Nun schon 3 Urlaube dahin und immer dieses Warten warten warten und vor allem diese Ungewissheit und immer neue Verschiebungen. Reimport Belgien Cali Ocean Edition 4M DSG 150PS inkl. Diff-Sperre, alle möglichen Extras und Assis. Bearbeitet 19. Oktober 2020 von themrg Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Welches Modell? Und Reimport oder nicht? Sorry zu hören, ist echt der Horror. Und nun klopft auch Corona wieder mit aller Macht ab. Drücken wir alle die Daumen. Link zu diesem Kommentar
themrg Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe oben ergänzt: Reimport Belgien Cali Ocean Edition 4M DSG 150PS inkl. Diff-Sperre, alle möglichen Extras und Assis. 1 Link zu diesem Kommentar
Oliverc Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Boar was ist denn mit Belgien los?? Warten auch auf einen und haben bis auf eine grobe Schätzung (Juni 2021) nichts bisher. Link zu diesem Kommentar
JoBusle Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Haben im Februar in Luxemburg bestellt, Auftragsbestätigung 11.03.2020. Bis heute noch keinen verlässlichen Liefertermin. Mir schwant Übles. Dann eher doch Urlaub 2021 mit dem Flieger nach Kreta, trotz Corona. Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Es scheint so, als würde es doch eine Art „Priorisierung“ geben - auch wenn das offiziell nicht so sein soll. Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) es sind wie immer die Länderkontigente... Für Belgien und Luxemburg wird es nicht viele Bauplätze geben... Wenn jetzt verhältnismäßig viele über diese Länder reimportieren wird das natürlich zum Flaschenhals... solche Wartezeiten sind allerdings sehr bescheiden und für mich wäre es unerträglich... Bearbeitet 19. Oktober 2020 von gentleman4ever Link zu diesem Kommentar
pixelFLUT.ch Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 yejjjjjiiii..:-)...es geht weiter. Habe heute von meinen CH VW Händler die Mitteilung bekommen, dass der Ocean Anfangs Dezember produziert wird. Somit auf Mitte Januar ready für Uebernahme ist. *daumendrück* 2 Link zu diesem Kommentar
Introducer Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aktualisierung: 17.09. Bestellung 19.10. Leasing-Bestätigung per Post Laut Händler steht das Fahrzeug immer noch auf vrssl. Lieferung in der letzten Dezemberwoche. Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Und im Portal steht weiterhin 146kw drin? wenn ja, bekommst wohl einen der letzten. Link zu diesem Kommentar
Introducer Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider steht in der Leasing-Bestätigung keine Auftrags- oder Kommisionsnummer. Deswegen kann ich leider nicht im Portal nachsehen. Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Ist jetzt nicht so, als würdest Du da aktuell vier verpassen. Bei mir ist seit Anfang September nix passiert - außer das der Motor verschwunden und nie wieder aufgetaucht ist. Obwohl ich den neuen Motor bekomme. MyVolkswagen scheint nicht sehr verlässlich zu sein. Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei unserem ditto. 13.03. bestellt AT Import Letzte Woche der Anruf, dass unsere Bestellung zu den Fahrzeugen gehört, die ins nächste Jahr geschoben wurden. Habe vor drei Tagen im Urlaub mit einer VW-MA gesprochen, die Karrosseriebau-Meisterin ist und mit an der Linie für die MV-Calis steht, da die Mannschaft einen hohen Krankenstand hat und Schichten teilweise mit nur 70-80% Besetzung gefahren werden. Naja - hoffentlich gibt es nicht nochmal einen Lockdown und vielleicht verlängern die Oberen die 16%... hRy Wie hast Du das geschafft - in Berlin bekommen doch nur noch Zulassunsgdienste und Autohäuser Termine ... Ausserdem: hattest Du beim Kurzkennzeichen Vollkasko über den Gesamtpreis? Gibt es da COC mit bei? Wie läuft das mit so einem Kurzkennzeichen? Mein Händler schickt alle Papiere, sodaß ich zulassen kann und dann mit meinen Kennzeichen abhole. hRy Link zu diesem Kommentar
Messior02 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Cool freut mich für dich. Habe auch am 5.8 einen Ocean bestellt und leider noch keine Infos. Ja nu weiter warten und hoffen 🙂 Gruess 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge