benikrama Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hach! Wunderschön. 🙂 Gute Fahrt euch! Link zu diesem Kommentar
beniklir Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Danke Leeroii, Danke für die Fotos. Wir warten auf dieselbe Farbe Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt Link zu diesem Kommentar
chipie20 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dankeschön für die Bilder. Die Serienfelgen sehen besser aus, als ich dachte (fast schon e-mobil-futuristisch). Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf den geposteten Bilder sind aber keine Felgen zu sehen, man sieht lediglich die Plastedeckel auf Standard-Stahlfelgen. Link zu diesem Kommentar
chipie20 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😉 die "Plastedeckel" meinte ich wohl. Nun ja, von Weitem betrachtet sehen sie besser aus als die Vorgängermodelle. Seufz, werde mir wohl irgendwann 17" Alu-Felgen in Schwarz zulegen ... Link zu diesem Kommentar
leeroii Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich finde Sie auch in Ordnung dafür, dass es Stahlfelgen sind. Für den zweiten Radsatz habe ich noch 16" Alus vom T6. Leider konnten wir nicht alle Kreuzchen im Konfigurator setzen Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Alufelgen können schwerer sein und eine schlechtere Aerodynamik haben. Bei höherem Preis. Link zu diesem Kommentar
StEVaM Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wow-sieht echt super aus!!! Link zu diesem Kommentar
leeroii Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Radwechsel vollzogen! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Joergxxx Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 sieht gut aus 👍 1 Link zu diesem Kommentar
Logokirsten Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Cool. Danke leeroii. Morgen dürfen wir unseren in Kirschrot in Empfang nehmen. Jetzt freue ich mich noch mehr.😍😍😍 1 Link zu diesem Kommentar
horlogere Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Wir haben unseren California Ocean nun auch heute abgeholt. Es sind übrigens mit den neuen Fenstern keine Fliegengitter mehr dabei. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 7 Link zu diesem Kommentar
chipie20 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was heißt neue Fenster? Dass es kein Fliegengitter mehr im Konfigurator gibt, hatte mich auch schon gewundert? Kannst Du mir bitte erklären, um was es dabei geht? Link zu diesem Kommentar
T2T4T5 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Hallo horlogere, hallo chipie20 es geht um die seitlichen Schiebefenster hinten. Danke für die Info. Das ist tatsächlich auch die letzte Info dazu die wir aus der Theorie hatten. Nicht ganz 100% klar war bisher, ob auch das serienmäßige Fenster links kein Fliegengitter hat. Es wird wohl in Zukunft welche geben gegen zusätzliches Geld versteht sich von selbst. Die Frage ist wie sie ausgeführt sind und ob die neue Lösung das von uns bisher genutzte Zubehörteil (Metalleinsatz) dann ersetzen kann. Gruß THomas Link zu diesem Kommentar
OzOz79 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr chic👍. Allzeit gute Fahrt. Hast du noch ein paar Bilder? VG 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge