Zum Inhalt springen

Elektrische Schiebetüre


Bernardo3777

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, wir haben unseren 6.1 Ocean als Vorführwagen bekommen, der hat eine elektrische Schiebetür die wir nicht haben wollen, Zuziehhilfe würde uns ausreichen, hat von Euch jemand Erfahrung mit dam Aus oder Umbau, freu mich auf Infos Dankeschön ciao Bernardo 

 

Link zu diesem Kommentar

Vermute das wird nicht so einfach sein... Du hast ja entsprechende Taster/Motoren/Steuergeräte im Fahrzeug verteilt, die alle per CAN-Bus kommunizieren... einfach umbauen ist da nicht... gehen tut es bestimmt... den Aufwand würde ich als unverhältnismäßig hoch einstufen... ✌️

Link zu diesem Kommentar

Es muss ja jeder selber wissen, aber trotzdem die Frage: Warum will man keine elektrische Schiebetür haben, obwohl der Vorführwagen, für den man sich entschieden hat, eine solche hat?
Unser Cali Beach hat zwar "nur" die Zuziehhilfe (war auch ein vorhandenes EU- Fahrzeug bei einem Händler), aber aus technischer Sicht kann ich dazu sagen, dass wir vor dem California einen Seat Alhambra hatten mit elektrischen Schiebetüren und elektrischer Heckklappe. Damit gab es keinerlei Probleme.
Ich fand das recht angenehm. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst sicherlich eine gewisse Sicherung ziehen...Habe auch die elektrische Schiebetür...Hatte einmal das Problem,dass sie per Knopfdruck nicht mehr geöffnet bzw. zugemacht werden konnte.Die Zuziehhilfe funktionierte aber noch und man konnte sie auch manuell bedienen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Trape blueberry famer BurgFrankenstein Heckmeck
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.