Zum Inhalt springen

Rückrufaktion


Kohlrausch

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle GC-Besitzer, 

ich habe vorgestern einen Anruf - leider nur AB - vom VW erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde das für unseren GC eine Rückrufaktion existiert und wir uns mit dem Händler , zwecks Termin in Verbindung setzen möchten. 
Weiß hier jemand worum es dabei geht. 
 

Vielen Dank im Voraus und ein angenehmes WE 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin, es könnte sich um die folgende Rückrufaktion handeln: Diese betrifft die Fahrzeuge mit der Truma Dieselheizung. Die Schellen der Kraftstoffleitung werden getauscht. Wir sind mit unserem 680er BJ 02/21 auch betroffen. 
 

VG

Elfie

Link zu diesem Kommentar

könnte aber auch um den Dometic Gaskocher gehen, auch hier gibt es eine Rückrufaktion:
Rückruf Dometic Kocher/Herd, ab Bj 10/2020, die auch den GC 680 betreffen (da der 9722 verbaut ist):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mein GC600 wurden letzten Freitag auch die Schellen getauscht, wie mir gesagt wurde ist das keine offizielle Rückrufaktion sondern so etwas wie eine „qualitätsverbessernde Massnahme“. Es betrifft 3 Schellen der Kraftstoffleitung zur Dieselheizung. 😎

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Elfie, für Deine Antwort. 
Dann werde ich mich mal zum Wechseln der Schellen zum ”Freundlichen“ aufmachen. 😉 

 

Viele Grüße 

Martin 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Es gibt eine aktuelle Rückrufaktion zur Prüfung der Dichtigkeit der Dachfenster. Es soll z.T. kein oder zu wenig Dichtungsmaterial verwendet worden sein. Deshalbvevtl. Wassereintritt. Mein Fahrzeug GC 680 Baujahr 2021ist betroffen. Mein Händler hat mich telefonisch kondaktiert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Passi Geroellheimer Guidok jpdrei Nilsen Pinselpeter Quaser FrankScherer pepeso Caprisonne uwesoe siberbutt MaximusGC680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.