Zum Inhalt springen

Matratze oben zu hart đŸ˜©

Empfohlene BeitrÀge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Werner, ich suche eine Matratze fĂŒr einen T6.1 california ocean, zunĂ€chst fĂŒr das Dachbett. Können wir uns dazu mal austauschen?

Viele GrĂŒĂŸe

Markus

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der  “Werner” heißt jetzt “ Gast” und den gibts hier nicht mehr 😉

Bearbeitet von wunderwuzi
  • 5 Monate spĂ€ter...

.Und ist er denn wieder aufgetaucht ? 
Ich will auch das Dachthema angehen !

Paul

Werner war ja so zusagen „Konkurrenz“ zum Boardshop und das ist nicht so gerne gesehen.

Ich habe die Werner Matratze genommen, weil Augsburg fĂŒr mich am nĂ€chsten war und ich unbedingt Probeliegen wollte.

Ansonsten wurden ja schon alle Marken angesprochen und du hast die Qual der Wahl.

Der ultimative Schlafkomfort kommt meiner Meinung nach nur mit einer selbstaufblasenden Matratze unter der Matratze.

Ich schiebe die Exped Duo 7.5 unter die Werner Matratze und öffne das Ventil oder pumpe schnell mit Luft auf.

So habe ich eine 12cm Matratze und kann super schlafen.

Hallo danshred,

Riesen Dank fĂŒrs prompte antworten!!!

Ich hab unten schon die „super Fanello“

und nun gehts nach oben !

Ich werd dann mal „recherchieren â€žđŸ˜‡đŸ€©!!

schönen Sonntag

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 167 Mitgliedern gesehen

Cherry_on_Tour malle0709 flofas cali_grisu die_braue aderci Mario2u yps77 GO25 nick0297jan p.eter magicrunman Campingfan basti11 ppschmitz Joggelsn1 krueschan76 guncity Californiger Bulligonzo Feuerzunge Ecomo Korbi1608 JojoChester heiligsblechli LS211 Micha66 ono99 citypirat zpalm Zille Jan12 T2-Fahrer christel76 DonPellegrino Miar Schille gngn vieuxmotard tobi550 classicline2009 Greekfan CherryBuzz StevieBee Majanicho2020 Famous13 oceanfrank grandpalacko FlyingT Sverje-Paul Emmental Sandraeb LupoBavarese danshred Calimichl Axei ttbs Julijul stiptec calimerlin Mitmog derDicke BlackHawk Jork ZeroGravity Onki TyBalD Lui84 Yogi69 Hans_87 albtndo Benuli BLXCali MonT6.1 J_R_S dersauer Mr.CaliBike Guggerl Goldenluna RoFi84 Thomas_Hohenzollern Markush7 bremendell jdev dom90 Juli31 danielutsch loctus SaschaHummel andytrandy Moerte612 Strunnz spillo Bauberz HolCo MaLachML BetaTobi 8800ad Oliverc uller07 +67 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.