Zum Inhalt springen

Rückrufaktion Kraftstoffleitung Dieselheizung


kollatsch

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG ab heute gibt es eine neue Rückrufaktion- es betrifft die Fahrzeug mit der Truma Dieselheizung. Die Schellen der Kraftstoffleitung werden getauscht. Einfach bitte beim Händler melden...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn es sich um eine Rückrufaktion seitens VWN handelt, wird sich der Händler schon melden.

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar

Leider nein, die Maßnahme (Servicemaßnahme) wird erst bei einem Werkstattaufenthalt "angesprochen" bzw durchgeführt, außer ihr meldet euch - nur so als Tipp...

Link zu diesem Kommentar

eben dann ist es eine Serviceaktion (wird beim nächsten Werkstattaufenthalt erledigt) und keine Rückrufaktion (direkte Kommunikation per Post).

 

Rückrufaktionen kann man auch unter kba-online.de recherchieren.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

War ja nur ein Tipp ;) 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo kollatsch,

 

vielen Dank für den Hinweis. Mein GC 600 ist Baujahr Mai 2022 und hat eine Diesel-Luftheizung.

Ist die Servicemaßnahme für alle Fahrzeuge aufgerufen oder nur bestimmte Baujahre?

Vielen Dank.

Bodo

Link zu diesem Kommentar

Glück gehabt. Für meinen CG 600 Baujahr Mai 2022 gibt es keine offenen Aktionen - auch nicht für meine Truma Dieselheizung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    MT1999 dj_alex95 Yue47
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.