Zum Inhalt springen

Maße T6.1 California Beach Hilfe


Empfohlene Beiträge

Moin.

Vorwort:

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie, falls nicht bitte verschieben.

Meine Suche im Forum (und extern) zieht sich jetzt schon über eine Woche hin. Falls es das, was ich brauche schon gibt... -> bitte verlinken oder per PN an mich. UND Entschuldigung dafür.

 

Problem:

Ich habe das Problem, dass mein neuer Cali erst Ende Juni Kommt und ich Anfang Juli mit Familie auf "große" Fahrt gehen möchte.

Mein Plan ist, dass ich alle Innen-/Außen-Ausbauten anfertige, bevor der Cali kommt. Dann habe ich noch ca. 5 Tage Zeit zum Einbauen und ggf. zum Anpassen.

Es wird ein T6.1 California Beach Camper "Edition"; BJ 2022; Radstand 3000 mm; Miniküche; 3er Sitzbank; Drehbare Frontsitze

 

 

Anfrage:

Jetzt brauche ich ... euer Schwarmwissen ... jemanden der die Challenge annimmt ... oder jemanden der mir seinen Bus mal für ein paar Stunden zum ausmessen zur Verfügung stellt*

*(Hannover-Bremen-Oldenburg und Umgebung ; T6.1 California Beach Camper "Edition" BJ 2022 Radstand 3000 mm ODER Cali T6.1 3er Bank Miniküche mit den gleichen Maßen)

 

Challenge:

Ich habe Skizzen mit den Maßen erstellt, die mir als sinnvoll erschienen um meine Einbauten/Ausbauten/Umbauten/Anbauten zu machen. Diese muss gefüllt werden, damit ich mit der Planung und dem Bauen beginnen kann.(Ich weiß, dass manche Punkte doppelt bemaßt sind 😉 .) 

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

 

PS: Wenn ich die Maße habe, werde ich sie natürlich in die Skizzen eintragen und diese im Caliboard, an der richtigen Stelle ablegen.

Maßzeichnungen 1 Dach T6_1 California Beach.jpeg

Maßzeichnungen 2 Innen_Top T6_1 California Beach.jpeg

Maßzeichnungen 3 Innen_side T6_1 California Beach.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Die Rastschienen im Boden haben etwa diese Maße

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die Abdeckungen der Schienen tragen ca. 6mm auf.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Lattentreffer Cali96
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.