Anke Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Huhu đ wir möchten den o.g. Auszug kaufen sind aber unsicher welchen wir bestellen sollen. Wir fahren einen T6.1 Coast aus 2022. Lt Internet lĂ€sst sich der 820er 5 cm weiter ausziehen, die anderen MaĂe sollen identisch sein . Gibt es weitere Unterschiede?  Welcher ist die bessere Entscheidung? VG Anke Zitieren Link zu diesem Kommentar
brezelman Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Ich habe mich fĂŒr den 810 entschieden, weil ich ihn in Kombination mit dem Thule Velospace XT3 FahrradtrĂ€ger verwenden möchte. Beim 820 könnte es evtl. sein, das er sich mit abgeklappten FahrradtrĂ€ger im ausgefahrenen Zustand nicht mehr einrastet (dann fĂ€hrt der Auszug wenn der Cali mit der Front tiefer steht selbstĂ€ndig wieder rein wenn man ihn loslĂ€sst). Laut einem review bei youtube ist beim 810er ausgefahren gerade noch ca. 1cm Platz bis zum XT3 und der 820 fĂ€hrt wohl ca. 5cm weiter raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.