Dirk KG Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Habe diese Woche eine gute Erfahrung am Bodensee auf der Insel Reichenau gemacht. Camping Sandseele, direkt am Wasser, flammneue Sanitärgebäude, alles bestens. Prima Restaurant, toller Blick auf den Sonnenuntergang am Untersee. Jetzt schon alles in schönster Frühlingsblüte, und noch kaum Touristen. Der Platz ist nicht sehr groß, vorne stehen Dauercamper. Gut geeignet um zu Fuß die Insel zu umrunden, oder auch per Rad. Schöne Ausflüge in die Umgebung, nach Konstanz, zur Mainau, nach Radolfzell, nach Stein am Rhein, nach Schaffhausen und zum Rheinfall. Mit der Platzgebühr zahlt man auch eine Kurtaxe, die zur freien Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel berechtigt, so dass man den Cali gut stehen lassen kann. Bus fährt vor dem Camping ab. Kann ich also alles empfehlen. www.sandseele.de Platz in den MAPS: CP INSEL REICHENAU / Baden-Württemberg Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich würde da gerne Anfang Juli hin... gibt es da neuere Erfahrungen. danke Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich glaube, der baut gerade um. Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallöchen, wir waren erst gestern dort.. Wir standen zwar nicht direkt auf dem Sandseele, sondern auf dem Stellplatz vor dem Tore, haben uns aber den Platz angeschaut, da wir vor 10 Jahren mal dort waren und neugierig waren. Der Platz ist sehr schön und gepflegt, die Sanitärgebäude sind höchstens 2Jahre alt, modern und sauber. Es war gute Stimmung im Lokal und ein nettes Ambiente auf dem gesamten Platz. Auch der eigene Bodenseestrand ist sehr schön, gepflegt und sauber. Da der Platz proppevoll war, genau wie sämtliche Bootsliegeplätze, denke ich er ist empfehlenswert. Grüße Clemens Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Danke, hört sich gut an Link zu diesem Kommentar
Ruediger Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Mitte September Südseefeeling auf Sandseele. Der Sonnenuntergang ist einfach ein Traum. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Immer wieder schön da zu wohnen wo andere Urlaub machen 😁 Link zu diesem Kommentar
Bullimp Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hunde leider nicht erwünscht 1 Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Das ist gut! Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Hallo, Ich finde es nicht gut die Vierbeiner auszuschließen ! Etwas Toleranz anderen Lebewesen gegenüber ist nicht schlecht - WIR sind NiCHT die Herren der Welt, wenn sich manche auch so aufführen. Wenn es ein Problem gibt, ist es IMMER am höheren Punkt der Leine zu finden. Hundefreundlicher Gruß von einem der keinen Hund hat Uli 2 Link zu diesem Kommentar
Bullimp Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehe ich absolut auch so, aber es gibt auch eine andere Seite: die haben vielleicht objektive Gründe (Hygiene, Umwelt) oder subjektive Gründe (Klientel, Halter-Erfahrungen) und der Betreiber muss mit dem Platz Geld verdienen. Und so schade wie das sein mag, man muss auch das akzeptieren. Übrigens: in Norwegen jetzt auf den Campingplätzen hat gefühlt mindestens jeder zweite mindestens einen Hund dabei. Und wir haben keinerlei Einschränkungen diesbezüglich gesehen. Wir hatten aber auch keine negativen Erfahrungen (von beiden Seiten). Viele Grüße (auch ohne Hund) Link zu diesem Kommentar
Franko Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... und dem kann ich mich aus vollem Herzen anschließen. Danke! Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Zum Thema Sandseele wurden die Fakten dargelegt, ein Aufenthalt mit Hund ist nicht möglich, manchen gefällt das und anderen nicht. Damit sollte man es dann auch gut sein lassen, damit das Forum übersichtlich bleibt. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge