Zum Inhalt springen

Gewürzregal 6.1. Nutzungsmöglichkeiten?


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle 6.1. Nutzer,

 

ich bin auf der Suche nach guten Lösungen zur Nutzung des Gewürzregals links oberhalb der Küche. Die 3 Fächer sind nur 2,5 cm tief und haben unterschiedlich hohe Vorwände. 
 

Große Sachen muss man erst kippen um sie dann aufzustellen, kleinere verschwinden.

 

Hat jemand eine gute Lösung? 
 

Ich hatte folgendes ausprobiert und bin nicht glücklich damit.


https://www.amazon.de/dp/B09FG4SPGS/ref=pe_27091401_487024491_TE_item
 

Ich freue mich auf Eure Lösungen.

 

VG Christine 

6C18F1E2-7798-4759-9294-442E6EF30B83.jpeg

3B3A35AB-5B95-4E33-891F-252B0DD2D3F4.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

passen gut an das Regal. Da passt dann auch was rein.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das soll ein Gewürzregal sein ? Ich dachte, es sei für Brieftaschen /Medikamente o.ä. ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch 😂 für meine Gewürze reicht dieses Plätzchen nicht aus.  

Link zu diesem Kommentar

Taschentücher... und wenn's Gewürze sein sollen: Die grossen tic tac-Dosen passen gut.

Link zu diesem Kommentar

Habe dazu noch etwas gefunden:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja, dem Zeug kann ich nicht viel abgewinnen. Das Regälchen im Lokführerfenster ist ja wirklich nicht groß und wenn Du da jetzt noch die Breite durch 5 teilst, bleibt nicht mehr viel übrig.
Zum Preis bin ich der Meinung, dass es Händler gibt, die meinen, „Hauptsache teurer, dann kaufen es die Bullifahrer schon“.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich habe vielleicht eine Lösung, mir gefallt sie jedenfalls 😉 .

Das original teil ausbauen (relativ einfach, via Kleiderschrank aus zu bauen):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

und dann Regale wie man will  konfigurieren  und bauen (aber achtung die Verdunklung lässt sich nicht mehr verschieben!). Nicht zu tief wegen Kleiderschrank Tür und Deckel vom Kühlschrank

Bei Fragen bitte fragen.

Grüße,

Paul

Link zu diesem Kommentar

Danke Paul, super Idee!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Die passen perfekt im T6.1

 

Fackelmann EAN 4008033468633, gekauft in der Selgros Dresden.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    andreas.mo uwe.bastian highway_surfer quadro11 swansibar CoastStarter Simi88 mosche Aurora2023 voodoo kongga
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.