rok.bier Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen California Beach mit aktuell 5 Sitzen und Wohnmobilzulassung. Wir möchten einen 6. Einzelsitz verbauen. Bei der Nachfrage bei DEKRA zu Eintragung will nun der freundliche eine Zulassungsbescheinigung für die Sitzschienen haben 😁😁 Kann mir einer sagen wo ich so ein Papier erhalten kann ??????? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bennisan Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 hallo, geht das den überhaupt mit WOMO Zulassung? Ich dachte Schlafplätze = Sitzplätze ansonsten keine WOMO Zulassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Ich würde dann mal zum TÜV Nord fahren konnte hier ohne Probleme den 6ten Sitz eintragen lassen (im eingebauten Zustand) Bearbeitet 22. April 2022 von BulliTraum2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cabatours Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Hey hey. Hab auch einen Cali Beach camper mit womo Zulassung mit - bis zu 7 Sitzplätze.. auf serienmäßiger Schiene- Dazu is hier auch der "Cali Beach Camper - 7 Sitze" thread interessant. Kommt auch immer auf den Prüfer drauf an ob er es macht oder nicht. ✌🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.