Zum Inhalt springen

Außenspiegel elektrisch anklappen


MichaelHollmann

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen aus Kiel !

Ich habe meinen GC600 nun seit genau einem Jahr und bin weitgehend zufrieden.

Leider stellen sich hier dann doch ein paar Problemchen ein.

Über Winter steht er draußen und wird dann zu selten bewegt.

Folge war: Beide Batterien entladen. und zwar so, dass tatsächlich beide getauscht werden mussten.

Zum Glück war der Freundliche echt mal freundlich und hat das auf Garantie gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle.

 

Seit diesem Zeitpunkt funktioniert die Funktion des Anklappens der beiden Außenspiegel über die Funk-Schlüssel nicht mehr.

Die Ansteuerung habe ich über das Multimedia-System eingestellt. Aber wenn man dann auf die ZV-Taste ZU länger drückt, klappen sich die Spiegel nicht ein.

Das war vorher immer der Fall und sehr schön, weil ich an der Straße parke.

 

Wer kann mir hier helfen ?

Woran kann es liegen ?

 

Danke & Gruß

Niels

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Retchir

    2

  • snuggles

    1

  • MichaelHollmann

    1

Über die Spiegeleinstellung kannst du diese aber noch anklappen oder?

Schon mal versucht die Option in den Einstellung  zu deaktivieren, etwas zu warten und dann wieder anzumachen? 

 

 

ps. bei den neusten Craftern reicht mittlerweile auch nur das zuschließen, hier muss nicht mehr lange gedrückt werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das lässt sich nachcodieren, ist hier beschrieben:

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Durikon norrland

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.