cableer Geschrieben 19. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 19. MĂ€rz 2022 Hallo Team,  nachdem mein anderer Thread dicht gemacht wurde weil ich 4 ĂŒberschĂŒssige Blechwinkel zum Selbstkostenpreis abgeben wollte mache ich jetzt hier einen neuen, rein technischen Thread zur Doku und als "Nachbauanleitung" auf.  Mittlerweile sind die Bleche gekommen und von mir Lackiert worden. Ich habe ausserdem mal eine Passprobe am Bus gemacht die ganz gut aussieht (Korkstreifen fehlt noch). Ausserdem habe ich einen Montagerahmen aus Kanthölzern gebaut in die ich M5 Einschraubmuttern im Abstand der Dachschiene montiert habe, sodass man die Belche wie an Ort und stelle im Rahmen montieren kann. In dieser Vorrichtung erfolgt dann der Montageschritt der Solarzelle. Ich tendiere zu Verkleben + zur Sicherheit noch 4 Alu-Nieten durch die 4 Befestigungslöcher nachdem der Kleber abgebunden hat.   1 Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 20. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 20. MĂ€rz 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo cableer, was fĂŒr Module wirst du verbauen ?  GrĂŒĂe Andy Link zu diesem Kommentar
cableer Geschrieben 20. MĂ€rz 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. MĂ€rz 2022  schau mal hier rein, liebe GrĂŒĂe Hab heute mal einen Test gemacht, ohne Regler, nur geschwind an eine KFZ-GlĂŒhbrine. Flach auf dem Boden liegend hatte ich 70W aus dem 120W Modul. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge