gentleman4ever Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Hallo zusammen, diverse Updates später wird mein Bus unter Android Auto immer noch als Porsche erkannt. Ich nutze inzwischen H56 SW0803 und Android Auto 7.3. Ist das bei euch auch so, oder gibt es jemanden bei dem es richtig läuft? Danke und VG! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Das solltest Du als große Ehre betrachten. Ich habe gehört, dass nur die so getunten Calis auch höhere Kurvengeschwindigkeiten vertragen.😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Mit dem Käfer als Vorfahre von T1 und 356 gibt es jedenfalls eine enge Verwandtschaft von T6.1 und 911er 😉 Bearbeitet 9. März 2022 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Porsche Austria = Vw Nutzfahrzeuge AT Bearbeitet 9. März 2022 von Benno_R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Heißt das, die teuren Porsche bekommen auch so ein mieses MIB3, wie die popeligen Volkswagen? Ich fall vom Glauben ab. Gut, dass ich meine 2 Porsche noch stornieren konnte. *räusper* 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.