Robbsi Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Hab statt einen neuen Tisch zu kaufen, und um zu verhindern, dass der groĂe Tisch dann ungenutzt irgendwo verstaubt, den serienmĂ€Ăigen einfach abgeschnitten. Geht auch, kostet nichts auĂer nen neuen Anleimer und sieht aus wie ab Werk. Passt! 3 Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 1. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 1. MĂ€rz 2022 genauso bei mir: Â You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 1. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 1. MĂ€rz 2022 Genauso abgeschnitten -Â dann scheint aber noch etwas mehr passiert zu sein als... Â Sehr schick! Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 2. MĂ€rz 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. MĂ€rz 2022 Die SitzbezĂŒge kenn ich, sind bei ATU im Angebot derzeit, oder? đ Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 2. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 2. MĂ€rz 2022 nein, blaues Lder mit Rautensteppung Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 2. MÀrz 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. MÀrz 2022 War ein Scherz kalgrub, hab mir die SOD Seite angeschaut. Schöne Sachen machen die Jungs. Dann jast du aner mÀchtig investiert. Also wenn du zu AVP fÀhrst wegen dem Navi, komm unbedingt vorbei bei mir. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Moin Robbsi, kannst Du die Bilder noch einmal einstellen, die oberen Links funktionieren leider nicht mehr đ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge