Calimaso Geschrieben 19. Februar 2022 Online Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo, heute Morgen die WeConnect kurz geöffnet…da steht Fenster offen! da habe ich kurz einen Schock bekommen da ich gestern das Fahrzeug definitiv mit geschlossenen Fenster abgestellt hatte. stand unser Bus die ganze Nacht mit offen Fenstern da? Bin natürlich gleich zum Bus um zu gucken puuuh waren zu. Hat jemand das auch schon mal gehabt. Frag mich gerade ob mich WeConnect da eher verrückt macht als das es einem Vorteile bringt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo, das hatte ich auch schon. Die Meldung war: Fahrzeug unverriegelt. Bin eine halbe Stunde zurück gelaufen zum schließen umsonst. Seitdem benützte ich diese scheis Software nicht mehrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Ja ist bei mir seit Tagen genau dieselbe Meldung, Fenster ist aber definitiv verschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ozeaner Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Bei mir auch hin und wieder mal Fenster, mal Türe als Falschmeldung. Ich nehm das, sowie die anderen bekannten Eigenheiten von WeConnect, machtlos als „Stand der Technik“ hin. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 20. Februar 2022 Online Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Irgendwie nicht wirklich befriedigend aber wohl auch ein ENDLOS Thema wenn man da nachhaken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Servus, mich lügt das WC auch an. Und jetzt soll ich mich neu anmelden. Dabei hängt sich diese wunderbare Software auf und die beiden blauen Punkte laufen in einer Endlosschleife. Wie war nochmal die Einheit für den geringsten möglichen Abstand zwischen 2 Bugs? — VW Zitieren Link zu diesem Kommentar
bennigecko Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Habe ich auch ständig. Ich frage mich, was eigentlich los ist, falls es zu einem Einbruch/Fahrzeugdiebstahl kommen sollte und die Versicherung den vermeintlichen Status zum fraglichen Zeitpunkt abfragt. 🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich sehe das so, ein System welches nachweislich nicht funktioniert - und Zeugen gibt es ja genug - wird vor Gericht nicht als Beweismittel zugelassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.