SvenW Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Meine Lösung für eine bessere Nutzung der oberen Hängeschränke: eingeklebte Aluplatten. 2 Link zu diesem Kommentar
Hexemer Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hey Sven, das ist ein sehr gute Idee. Das werde ich sicherlich nachmachen. Hast du das Aluminium an der vorderen Kannte selbst gebogen und in der Breite gekürzt? Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Wir haben hier eine kleine „Edelmetallschmiede“ mit 2 Jungs, die wirklich Handwerk gelernt haben (machen u.a. ALLES in Metallbau für das Blockhaus). Die machen für mich jede Art von Edelmetallarbeit. Leider kann ich das nicht weiter vermitteln. Vielleicht mal im Internet nachschauen. Alle die in der Nähe von HH wohnen können natürlich da hin Fahren. kurs und hausfeld norderstedt. Bearbeitet 19. Februar 2022 von SvenW 1 Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Die Bleche sind vorn und hinten gebogen. Vorn 15mm, hinten 30mm. Ich habe sie im Moment mit Spiegelklebeband eingebaut. Wenn das nicht langen sollte, kann man auch Schrauben verwenden. Link zu diesem Kommentar
Zweiradmeister Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Könntest du eventuell die genauen Maße oder auch eine Zeichung einstellen dann könnte ich mir die Einlegeböden aus Alublech Nach Kanten . lg Tobias 1 Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du musst nur die Breite zwischen den Schrankscharnieren messen und 5mm abziehen. Die Tiefe kannst Du auf dem Foto sehen. Bis zum vorderen Rand der Plastikabdeckung minus ca 1cm. Gruss aus HH Sven Bearbeitet 20. Februar 2022 von SvenW Link zu diesem Kommentar
Zweiradmeister Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Hallo Sven , hast du die Adresse von der Metallbaukasten Werkstatt in HH? Gruß Tobias Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Zweiradmeister Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Super vielen Dank 👍 Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 Letzte Ausbaustufe Küchenschrank: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 was zeigen denn die Bilder? Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 23. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2022 Den Hängeschrank mit Magnetgläsern und einem zusätzlichen Alu-Bord. Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Ein kleiner Nachtrag zu meinen Alu-Boarden mit 3M geklebt - das hält nicht dauerhaft! Bei Hitze fallen die Boarde runter. Ich habe die jetzt auf Höhe der Schrauben für die Hängeschränke angebracht und in der Mitte mit diesen Schrauben zusätzlich fixiert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge