Baltic-600 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Moin, Â das Mikrofon meiner Freisprecheinrichtung scheint zu leise eingestellt zu sein, oder aber defekt. Gibt es einen Punkt, wo man dieses einstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LeoMaya Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Hallo, das war bei uns neulich auch der Fall. Allerdings nur wenn wir ĂŒber CarPlay telefoniert habe.  Wir konnten  zwar den Anrufer hören aber er uns nicht. Wenn man die LautstĂ€rke ganz runter gedreht hat, hat der Anrufer einen gehört aber wir ihn natĂŒrlich nicht mehr. Als ich es neulich wieder versucht habe, ging es einfach wieder. Vielleicht gehtâs bei dir inzwischen auch wieder? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rici Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Servus, bei uns ist es etwas anders. Telefonieren ĂŒber Bluetooth ist einwandfrei. Telefoniert man via Apple CarPlay ist der Ton super, der andere versteht einen auch top. Wenn der GesprĂ€chspartner jedoch antwortet hört er sich jedoch doppelt.  Es ist so krass, dass eigentlich keiner Lust auf telefonieren hat đŹ Noch eine ErgĂ€nzung. Hört man Musik ĂŒber CarPlay, fĂ€ngt es nach einer Weile an zu krĂ€chzen/kratzen. Bis dato folgende MaĂnahmen getroffen: - original VW USB C - lightning Kabel - mit verschiedenen iPhones (11&13) getestet - USB Buchse von VW getauscht  Hat jemand Ă€hnliche Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GCJens Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Moin,  habe das Problem das sich mein Anrufer doppelt hört. Mikrofon an der hintern Sitzbank, wurde bereits angeklebt. Die Werkstatt hat keinen Plan, dieses Problem soll nur bei Apple Produkten auftreten und die Kundenbetreuung wĂŒrde ein Teil kostenlos zur VerfĂŒgung stellen. Habt ihr dazu Erfahrungen gemacht?  Vielen Dank im Voraus Und schöne Pfingsten  Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC_King_Queen Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Hallo zusammen, telefonieren ĂŒber Car Play ist bei uns leider auch nicht möglich. Also der Anrufer hört uns nicht. @GCJens welches Teil stellt die Kundenbetreuung zur VerfĂŒgung? Viele GrĂŒĂe, Zitieren Link zu diesem Kommentar
GCJens Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Original VW Anschlusskabel Ladekabel USB-C auf Apple Lightning Premium 30cm 000051446AC, dass haben ich jetzt selber bestellt. 4 Anrufe bei der Hotline waren eine Katastrophe, war von @GC_King_Queen Kabel steht oben, bekomme ich nÀchste Woche  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.