Zum Inhalt springen

AGM Kapazität mittels LiFePo Akkus erhöhen, Batterie Hybridsystem,

Tholi

Empfohlene Beiträge

Heute nach steht der Bus über Landstrom. Dann sollte morgen das komplette System an Batterie gefüllt sein. :)

Ist hier viel noch jemand der den Shunt verbaut? Wie habt ihr eingestellt?

Nur die Kapazität eingetragen und den Entladenboden? 

Danke für deine Bestätigung der Angabe auf der CU mittels dem Vergleich mit dem Victron Shunt. Ich habe auch festgestellt, dass die Werte auf der CU immer auch auf das Verhalten der LE‘s hinweisen. Da ich direkten Zugriff auf die Anzeige der LE‘s habe, verzichte ich auf eine Shunt-Installation.

Empfehlenswert ist die mögliche Systemtrennung mittels Anderson-Stecker. Wenn der Wagen beim 😁 ist, werden die LE‘s aus Sicherheitsgründen abgekoppelt. Klar ginge das auch mit der Sicherung ziehen, die Stecker-Variante ist für mich mehr pro.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 191 Mitgliedern gesehen

Crisscross demmo Cali-on-tour JojoChester TattooCali Jim Matts BulliSuse Emmental snipy bonanzarad aare07 nick0297jan Thosch Knarf86 Caliboardremy Feli mrx voelligahnungslos EwaldTx aderci GER193 hjd vieuxmotard oceanfrank redone Slow-Fox Semmel200 toulouse swoosh999 Californiger Radfahrer PaulW Nobby_D pku70 Luomen CherryBuzz Klaus5 chillo Wolle27 GerSchi metalmax83 wobie ppschmitz magicrunman Phil-Cali kayuwe Callinichda Mitmog Tim_Jochen Nero3 howie206 p.eter Raimaphi Beaker Famous13 Muli patseeu brezli haaner calimerlin tonitest Mario2u CalifornAx Unbekannter micky637 Oelfuss Dieselschnüffler Tarmac96 uschi11 Dreistein Flyingdutchman Avante die_braue uteundolaf Flo83 Segelsonne CaliBeach2021 Timbocito Heiko_W franz55 GruenNdB Pladijs Schuli Matze14612 Zabaione hansi999 msk FreeDriver marchugo Jorichter motorpsycho CaliOvali radrenner Floo jons Bertram-der-Bulli Zille donneahi freeeze +91 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.