Zum Inhalt springen

Heckauszug - Nutzung der 12V Steckdose im Kofferraum?!

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit in meinem T6.1 Ocean einen Heckauszug zugelegt mit dem ich sehr zufrieden bin. Was mich allerdings stört, ist dass die 12V Steckdose im Kofferraum nun nicht mehr zugÀnglich ist.

Ich könnte jetzt ein VerlĂ€ngerungskabel vom Anschluss hinter der SchiebetĂŒre nach hinten legen aber sympathischer scheint mir der Gedanke, den vorhanden Anschluss ein paar cm nach oben -ĂŒber die Kante der Wanne- zu versetzen. Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Dann wĂ€re ich fĂŒr eine kurze Beschreibung (gerne mit Fotos) dankbar.

2. LÀsst sich der vorhandene Anschluss per Stecker vom Strom trennen?

3. ist die zustÀndige Sicherung? Und wo kann ich ein neues Loch bohren ohne andere Teile zu beschÀdigen oder zu gefÀhrden?

Danke fĂŒr Eure Tipps 🙂

Peter

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Armundbrav

1

• p.eter

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Peter,

Schaust mal z.b. hier

Gruß Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

Ninomi JayTee75 AndiB74 hohlhorst

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.