stefan. Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Grüß euch, ich habe im Dezember 2020 einen neuen T6.1 Beach Tour in Empfang genommen. Beim Sauber machen haben wir einen Stecker (ich glaube in der Beifahrertür) gefunden. Wozu könnte der sein? hat drei Pins und auf der Rückseite eine kleine Platine. In der Mitte scheint ein Poti zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
go-create Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Das gehört zum Beifahrerairbag Ein/Ausschalter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn das so ist...sehr beruehigend 😏 Ist entweder dann wohl mal getauscht worden da ansonsten ja ein Bimmeln da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan. Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Danke für die Info. Gut zu wissen aber stimmt: beruhigend ist das nicht. Hab das Auto jetzt dann eh beim Update. Mal sehen was die Werkstatt sagt. ups, hab mich in meinem Startbeitrag vertippt: den Beach hab ich 12/2021 bekommen, nicht 2020. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. War das ein Neufahrzeug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan. Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ja, Neufahrzeug. Der Bus war heute beim VW Händler wegen Update. Die Karte im Navi hat nicht richtig zentriert. Funktioniert jetzt. Der Stecker konnte in der Werkstatt allerdings nicht identifiziert werden. Es fehlt am Auto scheinbar auch nichts. Airbag ist in Ordnung. Man vermutet, dass das Teil evtl. im Werk versehentlich im Auto liegen geblieben ist. Ich werd das Ding vorsichtshalber mal aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.