Zum Inhalt springen

T6.1 Küchenabdeckung öffnet nicht richtig


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bei meinem neuen T6.1 California Ocean öffnen sich die Abdeckungen der Spüle und Gasherd nicht richtig. Man muss extrem fest in auf die Taster drücken, damit überhaupt was passiert. Zum Teil gehen die Abdeckungen gar nicht auf. Müssten die nicht eigentlich bei Drücken auf den Taster sanft aufspringen. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür.

 

Danke euch und liebe Grüsse

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gönne den Schließflächen einmal ein wenig Vaseline, das sollte schon einmal helfen.

Ansonsten möglichst oft auf und zu machen, damit sich das einschleift. 

Durch alleiniges Tasterdrücken wird das aber glaube ich nichts, ich drücke auch immer auf die Glasplatte beim Druck auf die Taste, dazu ist dieser Kunststoffmechanismus nicht gebaut und konstruiert. Sanft aufspringen tut da aber rein gar nichts, derweil keine Federn verbaut.

 

Grüße

 

F.S.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hatte/habe dieses Problem auch bei einem neuen Coast.

Es betrifft wie auch bei dir beschrieben nur die Abdeckung der Spüle - die anderen funktionieren tadellos!

Beim Betätigen des Tasters dauert es "im kalten Zustand" teilw. einige Sekunden bis die Klappe aufspringt.

Das bessert sich bzw. verschwindet, wenn man das einige Male gemacht hat.

War für mich jetzt aktuell noch kein gravierendes Problem....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Der_Pascal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.